Permalink

off

“Hinter Gittern”: Wiederholung aller Folgen bei SUPER RTL

Es gibt ein Wiedersehen mit Walter, Uschi & Co.!

SUPER RTL zeigt künftig jeden Samstagabend Wiederholungen der Frauenknastserie Hinter Gittern, die von 1997 bis 2007 bei RTL lief. Los geht es morgen Abend ab 21:45 Uhr mit den ersten beiden Folgen.

Ich muss zugeben, dass Hinter Gittern mich anfangs nicht sonderlich interessiert hat – wohl auch, weil ich die Figur Walter nicht wirklich mochte. Insofern konnte ich mich auch nicht für ihre diversen Liebesbeziehungen und -dramen erwärmen.

Erst die Liebesgeschichte zwischen der Ärztin Kerstin, die zunächst unschuldig im Frauengefängnis Reutlitz saß und nach ihrer Rehabilitierung dort als Gefängnisärztin anfing, und der wegen Mordes verurteilten Sascha brachte mich dazu, regelmäßig einzuschalten und mitzufiebern. Tatsächlich ist KeSa noch immer eines meiner Lieblingsserienpaare überhaupt.

Bis Sascha auch bei SUPER RTL für Kerstin Rilke-Gedichte zitiert, ist es aber noch ein bisschen hin – Barbara Sotelsek alias “Sascha” ist erst aber Folge 229 zu sehen, Meike Schlüter alias “Kerstin” sogar erst ab Folge 233.

Links:

Autor/in: Meike

Bloggerin aus Leidenschaft, Bachelor im Seriengucken, out and proud since 1998. Ich sehe fern und schreibe darüber. Mehr Infos über die Bloggerin und ihren Blog gibt es hier.

Kommentare sind geschlossen.