Permalink

off

Linktipp: autostraddle’s “Gay Girl’s Guide to Fall TV”

(Vorsicht: Spoiler zur laufenden und zur neuen Staffel von Grey’s Anatomy)

In den USA beginnt in der kommenden Woche die neue Seriensaison, d.h. es starten viele Serien entweder ganz neu oder in weitere Staffeln. Auf der Webseite autostraddle findet man dazu einen schönen Überblick insbesondere dahingehend, in welchen Serien es lesbische oder bisexuelle Frauenfiguren gibt bzw. welche ggf. auch ohne für lesbische Zuschauerinnen interessant sein könnten.

Your 2015 Fall TV Preview: Where The Lesbians and Bisexual Women Are | autostraddle

Was mich beim Lesen besonders gefreut hat: Die Nachricht, dass nicht nur Arizona, sondern auch Callie in der neuen Staffel von Grey’s Anatomy eine Frau daten wird (auch wenn ich es immer noch schade finde, dass die beiden ihre Ehe nicht retten konnten).

Habt ihr Serien, auf die ihr gespannt seid, sei es ein Neustart oder die neue Staffel einer schon bekannten Serie?

Autor/in: Meike

Bloggerin aus Leidenschaft, Bachelor im Seriengucken, out and proud since 1998. Ich sehe fern und schreibe darüber. Mehr Infos über die Bloggerin und ihren Blog gibt es hier.

Kommentare sind geschlossen.