Permalink

off

Advent, Advent…

Advent2014Es ist wieder soweit: Die Adventszeit hat begonnen.

Gestern durften wir schon die erste Kerze auf dem Adventskranz anzünden, heute ist das erste Adventskalendertürchen dran.

Bei Rosalie & Co. wird es in diesem Jahr zwar leider keinen eigenen Adventskalender geben. Umso mehr freue ich mich aber, dass mein Beitrag über lesbische und bisexuelle Frauenfiguren in deutschen Serien die Damen von cootv inspiriert hat, ihren Adventskalender in diesem Jahr mit deutschen TV-Lesben zu befüllen. Und schon beim ersten Türchen bin ich ganz nostalgisch geworden. *hach*

cootv – Adventskalender 2014

Jemma- / Hand aufs Herz-Fans dürfen sich ebenfalls freuen, denn auch die Ladies von JemmaInternational sind in diesem Jahr wieder kreativ geworden:

JemmaInternational – Adventskalender 2014

Ich wünsche euch viel Spaß beim Türchenöffnen und eine schöne Adventszeit. Vielleicht trefft ihr ja eure Traumfrau unter dem Mistelzweig?

TheFostersXMas_1

The Fosters (Photo: ABC Family)

Kennt ihr weitere schöne Online-Adventskalender? Dann teilt die Links gern in den Kommentaren.

Autor/in: Meike

Bloggerin aus Leidenschaft, Bachelor im Seriengucken, out and proud since 1998. Ich sehe fern und schreibe darüber. Mehr Infos über die Bloggerin und ihren Blog gibt es hier.

Kommentare sind geschlossen.