Permalink

off

Ellen und Portia feiern ihren 4. Hochzeitstag

Wo zurzeit so viel über gleichgeschlechtliche Paare und die “Homo-Ehe” diskutiert wird, hier mal eine gute Nachricht: Eines der prominentesten lesbischen Ehepaare überhaupt hat kürzlich seinen 4. Hochzeitstag gefeiert. Am 16.8.2008 haben sich Ellen DeGeneres und Portia de Rossi (jetzt DeGeneres) in Los Angeles das Ja-Wort gegeben und damit die kurze Zeit genutzt, während der eine Eheschließung für gleichgeschlechtliche Paare in Kalifornien möglich war. Glückwunsch, Ladies, mögen noch viele weitere Hochzeitstage folgen.

Dass Ellen nicht nur privat, sondern auch beruflich ihr Glück gefunden hat und wie ihr das gelungen ist, darum geht es in einem langen Artikel in der Zeitschrift “The Hollywood Reporter”, der auch online veröffentlicht wurde:

“The Booming Business of Ellen DeGeneres: From Broke and Banished to Daytime’s Top Earner” | THR

Autor/in: Meike

Bloggerin aus Leidenschaft, Bachelor im Seriengucken, out and proud since 1998. Ich sehe fern und schreibe darüber. Mehr Infos über die Bloggerin und ihren Blog gibt es hier.

Kommentare sind geschlossen.