Permalink

off

Ellen kommt doch nicht zu sixx

Es klang zu schön, um wahr zu sein. In einem Ende 2011 auf der offiziellen Webseite von sixx veröffentlichten Interview mit Senderchefin Katja Hofem-Best kündigte diese die Ausstrahlung der “Ellen DeGeneres Show” ab 2012 an (s. Blogartikel vom 3.1.2012). Damit hätte sich nach fast 9 Jahren, die Ellens Talkshow schon sehr erfolgreich in den USA läuft, auch endlich ein deutscher Sender gefunden, der die Show ausstrahlt.

Davon ist nun leider keine Rede mehr.

Auf Twitter teilte sixx Anfang der Woche mit, dass eine Ausstrahlung der Talkshow derzeit nicht mehr geplant sei. Auch in dem Interview mit Frau Hofem-Best findet sich die entsprechende Ankündigung nicht mehr. Auf Nachfrage hieß es zur Begründung, dass “Unstimmigkeiten mit dem Produzenten zu einer vorläufigen Absage” geführt haben.

[blackbirdpie url=”https://twitter.com/sixxTV/status/204486039228780545″]

[blackbirdpie url=”https://twitter.com/sixxTV/status/204860746507620352″]

Für die deutschen Ellen-Fans heißt das, dass sie sich vorläufig auch weiterhin mit den auf YouTube bzw. Ellens offizieller Webseite verfügbaren Ausschnitten aus der Show begnügen müssen.

Wem das nicht reicht – so wie mir – der kann ja mal auf dieser Facebook-Seite vorbeischauen. Ich freue mich über Unterstützung!

Autor/in: Meike

Bloggerin aus Leidenschaft, Bachelor im Seriengucken, out and proud since 1998. Ich sehe fern und schreibe darüber. Mehr Infos über die Bloggerin und ihren Blog gibt es hier.

Kommentare sind geschlossen.