Permalink

0

Video-Highlight: Rachel & Ellen

Am vergangenen Donnerstag war Moderatorin Rachel Maddow (“The Rachel Maddow Show”) erstmals in der Talkshow von Ellen DeGeneres zu Gast – und brachte so manche Lesbe in arge Entscheidungsnot. Zwei witzige, sympathische, wahnsinnig charmante Frauen, beide offen lesbisch, die augenzwinkernd darüber scherzen, was wohl passieren würde, wenn Rachel sich – versehentlich natürlich – beim Tanzen an Ellen “vergreifen würde” (“Television would explode if that happened!”). Welche von beiden soll frau denn da toller finden?

In dem Interview ging es natürlich nicht nur um Rachels Tanzkünste, sondern auch um Politik, den Inhalt von Hassbriefen und eine Dokumentation über die Darstellung von Frauen in den Medien (“Miss Representation”) geht, in der auch Rachel mitgewirkt hat. Hier ist ein Ausschnitt:

(Das Video mit dem gesamten Interview wurde leider zwischenzeitlich von YouTube gesperrt.)

Autor/in: Meike

Bloggerin aus Leidenschaft, Bachelor im Seriengucken, out and proud since 1998. Ich sehe fern und schreibe darüber. Mehr Infos über die Bloggerin und ihren Blog gibt es hier.

Kommentare sind geschlossen.