Permalink

0

Neue Folgen von “Out With Dad”

Seit dieser Woche ist die erste Folge der zweiten Staffel der preisgekrönten kanadischen Webserie “Out With Dad” online, und es wird gleich spannend: Schafft Rose es, sich gegenüber ihrem Vater zu outen? Und wie wird Nathan reagieren?

In der ersten Staffel der kanadischen Webserie “Out With Dad” um einen alleinerziehenden Vater und seine Teenager-Tochter hat die fünfzehnjährige Rose entdeckt, dass sie in ihre Schulfreundin verliebt ist, während Vater Nathan sich mit dem Gedanken auseinandergesetzt hat, dass seine Tochter lesbisch sein könnte.

In dieser Woche ist die zweiten Staffel gestartet, und gleich in der ersten Folge wird es spannend – schafft Rose es endlich, Nathan von ihren Gefühlen zu erzählen? Und was wird Nathan dazu sagen?

Wer die erste Staffel verpasst hat, sollte das unbedingt nachholen. Die Folgen gibt es auf der offiziellen Webseite oder bei YouTube, da sogar mit deutschen Untertiteln.

Autor/in: Meike

Bloggerin aus Leidenschaft, Bachelor im Seriengucken, out and proud since 1998. Ich sehe fern und schreibe darüber. Mehr Infos über die Bloggerin und ihren Blog gibt es hier.

Kommentare sind geschlossen.