Permalink

off

Nur mal so…: Callie & Arizona im Fahrstuhl (Staffel 6)

In den USA läuft die 7. Staffel von “Grey’s Anatomy” bereits seit September, und Ende März kommen die neuen Folgen nun endlich auch zu uns.

Mit dabei sind natürlich auch Callie und Arizona, die sich – wir erinnern uns – zum Schluss der 6. Staffel vorübergehend getrennt hatten, weil sie in Sachen Familienplanung unterschiedlicher Meinung waren. Doch auch in der (zum Glück sehr kurzen) Zeit ihrer Trennung war die Anziehungskraft so groß, dass allein die Nennung von Arizonas Namen durch Callie schon zu einem leidenschaftlichen Kuss führte – eine der aus meiner Sicht bisher schönsten Szenen der beiden:

“Instead we just keep smiling, trying like hell to be the happy we wish we were,
until eventually, it hits us: it’s been there all along.”

Kommentare sind geschlossen.